so, der kanu hat heud keien lust n bericht zu schrieben desswegen übernehm ich des mal.
also muah, weis grad grad gar nich mehr.
also der g0ng hatte ja geburtstag und desswgeen wollt ich da eigentlich hingehn, aber der mang hat mich dann überredet zum gaffa zu gehn. dort hab ich dann nen zivikollegen getroffen den ich eigentlcih nur vom fuxi kenn :) voll der schcok :)))
jo dann ham wir da n bsichen lustige platten angehört und standardmäsig pulp fiction angekukt.
war ganz lustig alles und so und als der zu ende war hat uns kadda dann (mit meinem auto ) deniz hat voll rumgezickt das er unbedingt vorne sitzen will) in club gefahren.
des auto hab ich heut morgedn (um 16:00 ) dann wieder aus der stadt geholt weil des so allein da war :)
jo im club war wieder mal ganz lustig und so, echt nich shclecht das da jetz so h0use kommt, jo und dann warn wir da so bis um halb 4 oder k.a. wie lang im club.
irgendwie is der g0ng danna uf die idee gekommen noch ins mom zu gehn , da wars ziemlich leer, aber wir waren ja viele leudez also wars danach halb voll.
moggl hat jetz neues design und dei boxen sin auch gerichtet, gar nich shclecht der sound, alelrdings wollt der dj kein techno mahcen :((
der moggl hat danna auch noch n bsichen sekt spendiert :thx: und war auch noch ganz lustig , und ich hab endlich mal wieder n grosses wasser getrunken :)
im mom sin dann alle noch ne weile gebliebn und so langsam war ich dann aber allein da, binn dann um 6 oder halb 7 mit der betti zusammen heimgelaufen (-> all-stall topic, rofl)
und war um 7 oder so daheim. hammerstoll, wa das wollten jetz sicher alle wisssen. whatever, ich kann keien berichte schreiben, stu du bsit zholt des ich mitr des antun muss

jedenfalls sin heud alle so kaputt des niemand mehr was machen will, ihr seit ma solche lam0r :)
und heir noch n bericht aus ner etwas andren perspective :




also kann jeder sich uns seine taten loben 

also isch war gestern nach der schule daheim und nur rumgehangen , bis dann so um halb 9 der zsolt angerifen hat , daß er im k2 is und ziemlich dicht sei und daß er irgendwann vorbeikommt . 

naja mario wollte eigentlich auchnoch kommen , is dann aber lieber daheim geblieben . 

naja so um halb 9 glaubbich war dann der zsolt da und hat sich schon beschwert , daß "er so dicht sei" , mario angerufen , der dann abgesagt hat und en bissle rallyfahren angeschaut (wieso kommt das unbedingt am freitag abend ?) . 

irgendwann dann anruf von eve , daß sie sich langsam ins mom aufmacht (war glaubbich hallb 10) und etwas später medlung von flo , daß er mit markus und nochmal jemand ?? vorbeikommt . 

die sind dann irgendwann auch aufgetaucht und wir sind alle ins mom abgeschlittert . 

naja im mom erstmal was getrunken (zsolt hat sich dann nichtmehr beschwert , daß er dicht sei ) und die bitches mit den mini's auf der tanzfläche beurteilt . 

thias is dann auchnoch aufgetaucht und wir haben glaubbich das meiste unsres geldes in alk angelegt . 

naja warn dann noch bis 2 oder so im mom , woruaf wir (isch , eve) uns langsam auf den heimweg gemacht haben . 

nick , soengen usw. sind leider bis dahin nichtmehr im mom gewesen aber egal . 

P.S. die boxen im mom sind endlich neu bestückt und die anlage hört sich wieder nach was an
_________________
blublub