so jetzt hammer 15:22 - eine total un1337e zeit - und mein fenster is offen, 
meine finger frieren ab und ich bin zu faul aufzustehen um das fenster mit einem gewaltigen 
ruck zu schließen (das klemmt n bischen und deshalb gehts voll schwer zu, naja egal),
auf jeden fall schreib ich zwecks finger-warmup einen bericht über den egstrigen abend.

(so btw pp läuft im hintergrund voll komische musik wo einer mit seinem 
bonanzarad durch die hansestadt fährt - suspekt !)

Macht ja nix, kommen wir mal zum thema langsam..
Also nachdem wir des mittags in ulm eine derbe shopping-tour gemacht haben
ging es abends dann erstmal zum gdeee @ home. Wir planten erstmal den abend und kamen 
zu dem entschluss mal bei whörles geburtstagsfeier vorbeizuschauen.
ich hab dann noch in #heidenheim erfahren das an besagtem abend ein "channel-treffen"
in der bierbrezel stattfinden soll.
kurzum sind wir mit gorans elitärem parkhaus-burnout-polo (its not a trick ;)
in die brezel geheiz0rt um mal zu schaun wie die lieben leute im #heidenheim so ausschaun
und tatsächlich trafen wir dort exbazi, den wohl chatfreudigsten user im gesammten quakenet
vor. desweiteren ceveta, der sich gern mit dem nickanhang "coden" schmückt.
wir beobachteten sie kurz bei ihrer partie billiard, doch alsbald linste mich ein gemeines
grinsen aus der hinteren ecke der brezel an - kron war auch anwesend.
dabei sandra, füllmich, peterle mit steffi und natürlich johann
wir wiederstanden der versuchung ein bier mitzukonsumieren da niemand sonst vom
#heidenheim anwesend war, informierten kurz noch kron und peter von der whörle-pardyyyh
und zogen sammt frisch aufgegabelten g0nG davon richtung schwendehütte auf den reutenen.

es war ungefähr 20 nach 10 als wir an besagter hütte ankamen, im gepäck eine menge freien 
speicher in gdeees cam und viel lust auf pardyyyh.
leider war die anzahl an weiteren pardygeilen leuten leicht dezimiert - die gründe kenne ich
nicht, ihr könnt ja mal whörle darauf ansprechen - whatever, erstmal begrüßten wir den
gastgeber und verteilten unter allen leuten dyyyh-flyer (pRomo muss sein)

-> kleine anmerkung des autors: im moment kommt mowo ins irc und ich werde jetzt 
erstmal zugetextet.

ok weiter im text, wir lernten 5 nette leute aus pfortzheim ( nich genau von da,
das haben sie mir noch extra erklärt, aber ich hab den namen der stadt vergessen)
was mich an ihnen besonders faszinierte war die tatsache das sie über "1337" bescheid 
wussten. wir unterhielten uns, erfuhren wie sie whörle kennenlernten und so weiter.
untermalt wurde dies zu meinem leid und endsetzen mit trance und so...
jedenfalls kreuzten nach einer stunde oder mehr noch peter, kron und der rest auf, was der 
pardy auf keinen fall schadete. schnell schossen wir noch einige fotos, 
tranken noch ein bierchen, unterhielten uns gut und machten uns wieder davon
um weitere pardyimpressionen in heidenheim auffangen zu können.

allesamt bewegten wir uns ins MoM. lustige leute namens zsolt und yoyo ownten dort 
die tanzfläche (als beleg bilder beachten). wir pRomoteten wieder einige zeit dyyyh,
tranken, tanzen teilweise, unterhielten uns und zogen weiter in den club 1.
Ich weiße euch an dieser stelle darauf hin das der bericht nun anfangen könnte lücken 
aufzuzeigen, da ich mit der zeit doch mit ercht vielen menschen ein bier trinken musste :)
jedenfalls waren im club noch pardy angesagt - war ja auch erst halb 2 oder so 

wir trafen b0w3r und einige andere leute aus seiner jgs. könnt ihr euch ja auf den bildern
ankucken ob ihr wen kennt. irgendwie haben wir irgendwo auch noch heiko aufgegabelt oder 
getroffen, da bin ich mir nun wirklich unschlüssig.
entspannt liesen wir den abend im club ausklingen (andere ownten noch die tanzfläche mit 
granatenmäßigen hiphop tanzschritten)
danach fuhren wir nach hause, aber hier höre ich besser mit meinem bericht auf...

wer das jetzt gelesen hat is wahrscheinlich selber schuld, ich verabschiede mich mit einem fetten DYYYYYYYH ² all