also uns is aufgefallen das der high-ko nie ohne ein weibliches wesen auf einem bild zu finden is. deshalb gibts jetzt diese section wo alle bilder mit heiko + weibliches wesen reinkommen, wird sicher eine der größten rubriken auf der hp :)

mieten könnt ihr den heiko B. , hier ein kleiner steckbrief...

heiko B. ist ca. 10-20 jahre alt und wohnt irgendwo in heidenheim (genau geniommen neben mely). eine seiner passionen ist die jagd auf das weibliche geschlecht, wobei er aber ebenso viel zeit am pc verbringt um einen im irc zuzutexten - dies aber nie auf unangenehmen weise ! :D 

so jetzt gibts hier die ersten bilder in dieser rubrik:

ein richtig schelchtes fake  ;)))) 

wie ihr seht ist heiko nicht nur beim weiblichen geschlecht groß im kommen, er wird einfach von allein heiß geliebt; das renten eines heiko als mann kostet aber 40 % aufpreis da heiko in dieser materie noch meh energie aufbringen muss um einen guten job zu absolvieren :)